Ich meine dies ist doch mal ein sehr gelungenes Stück "Arbeit"

Wie ich finde sollte dies vielleicht mal für Logitech eine Anregung
sein ein Gerät in einem etwas edleren "Outfit" zu präsentieren, oder
ein Gehäuse schaffen in welches man die aktuellen Geräte integrieren
könnte.

Nicht jeder ist handwerklich so gut um sich solch ein Gerät zu
fertigen...
Ich denke solch ein Gehäuse würde in etwas edleren
Anlagen-Kombinationen ein gutes Bild abgeben.

--
moonsorrox

:: 2x Classic + 1x Boom + iPod Touch + iPeng :: SqueezeServer 7.5.1 Win
7 Ultima + Intel Atomboard 1,6GHz + HD 1TB :: Qnap239 Pro 2x 750GB 3,5"
:: Qnap109 Pro 1x 1TB 3,5" ::