Obwohl ich es nie wollte, hab ich jetzt diesen SB-Server installiert.
Natürlich ohne zu verstehen, was das Programm macht. Hätte ihn auch nie
gebraucht. Aber was tut man nicht alles für eine vernünftige
Uhrzeit-Anzeige. Bisher hab ich nur das ungute Gefühl, für alle Hacker
Tür und Tor zu öffnen. Trotzdem sehe ich über den Squeezebox-Server
keine Zugriffsmöglichkeit auf die Einstellungen eines
Bildschirmschoners. Am Radio selber besteht das Problem weiterhin. Das
ist doch ein Faß ohne Boden!
Im Moment würde ich das Ding am liebsten dem logitech-Chef an die Rübe
donnern. Kann doch nicht sein, dass ein Radio mit Uhrzeitanzeige so
einen Aufwand erfordert, nicht einmal die Standards erfüllt und nur
Frust verursacht. Fehlt nur noch, dass ich zum Betreiben des Geräts
"lediglich" noch etwas Feen-Staub besorgen muss.
Da hilft doch echt nur noch Verkaufen und dann möglichst viele
Erfahrungsberichte veröffentlichen.

--
Yorker