Yorker;606150 Wrote:
> Ich wollte die hier bereits präsentierte Erlands-Uhrzeitanzeige mit
> Wettervorschau. Das Ergebnis: Es funktioniert nicht. Wie schon bei
> meinem Vorredner (Kampfwurst) sieht man weiterhin nur eine Zeitanzeige.
> Das Plugin bedarf einer Überarbeitung oder ich ich habe ein defektes
> Radio. Danke für deine Hilfe, copperstate.

Das Plugin funktioniert eigentlich ganz prima, die Wetterdaten besorgt
es sich allerdings nicht selber.
Dazu musst du noch im Radio das 'Weather Applet' (siehe meine Signatur)
installieren (@copperstate: oder nimmst du SuperDateTime?). In diesem
konfigurierst du zunächst, in welcher Stadt du überhaupt wohnst, dann
besorgt es die Wetterdaten, so dass es das CustomClock Applet (welchen
ursprünglich ja tatsächlich nur für Uhrzeiten vorgesehen war) auch
anzeigen kann.

Wir machen das übrigens alles in unserer Freizeit (programmieren von
irgendwelchen extra Plugins + Applets). Das führt dann sicherlich auch
dazu, dass einige Sachen sich nicht auf Anhieb erschließen.
Dafür helfen wir hier im Forum dann natürlich gerne, ein bißchen Geduld
und Lust am rumspielen solltest du aber mitbringen.

Ich finde es gut (trotz Fummligkeit), dass man beim Radio relativ viel
verdrehen kann. Das findest du so bei keinem anderen Hersteller, da
bist du 100% mit dem ausgeliefert, was der Hersteller dir vorgibt.

--
bluegaspode

Big Screen for great Boxes available now at your AppStore: *'Squeezebox
+ iPad = SqueezePad ' (www.squeezepad.com)* - -now featuring streaming
to iPad!-
Want to see a Weather Forecast on your Radio/Touch/Controller ? => why
not try my 'Weather Forecast Applet'
(http://forums.slimdevices.com/showthread.php?t=73827)
Want to use the Headphones with your Controller ? => why not try my
'Headphone Switcher Applet'
(http://forums.slimdevices.com/showthread.php?t=67139)

Setup: 1x SB-Controller+Receiver (Duet), 1xSB-Boom. 2xSB-Radio
Server (7.5.1) running on SheevaPlug (Ubuntu) with attached Western
Digital MyBook Essential.