slate;606838 Wrote:
> Personally, I do not own any products from Apple, Scientology or other
> religions.

Ja das trifft das Ganze wohl am Besten. Muss ich mir mal merken. :-)

@pipin Habe das Teil von ner Bekannten bekommen. Sie wollte unbedingt
das neue iPhone 4 weil sie sich mit Ihrem auslaufenden Vertrag noch ein
neues Mobile aussuchen kann. In nem Monat zieht sie nach Canada um.

Hat damit angefangen, dass sie zur Übergabe <ihre <daten löschen wollte
und das iPhone da irgendwie so fest hängengeblieben ist und mangels
Resetknopf nicht mehr zum Leben erweckt werden konnte. Ich habe dann
über iTunes mir die Firmware neu eingespielt etc.
Fakt null Chance oder Jailbreak, weil obwohl es ja Simlock free war
vorher hat die neue Firmware einfach nen Simlock gesetzt hat.

Also da ist einiges NOGO bei der ganzen Philosophie. Finde es eh ein
Hammer Das zum Austausch einer Baterie das Teil eingesendet werden
soll.

Nun ja. Es war dort beim Apple Händler, wo sie das Teil gekauft hat und
der sagte mir er hat es halt mit ner Jailbreak Version zum Leben
erweckt, weil in 2 Tagen wäre es von Apple nicht zurück und ich wolle
ja eh kein iTunes nutzen. Soll es halt in Deutschland bei Bedarf zu
Apple senden.

Netterweise hat er noch iPeng installiert. Deswegen meine Frage nach
dem Bankkonto. :-)

@Sebastian mal als Anmerkung. Was Pipin da geil gelösst hat ist die
integrierte Hilfe mit Animation. Solltest dir mal ansehen. Habe das
iPhone meinem Besuch gegeben der gerade hier ist. Aber in nem Monat
oder so kannst du es gerne mal haben.

PS. Sie hat sich für das HTC Desire entschieden und nicht für iPhone4
und ihr Mann für ein HTC Touch mit WM 6.5, weil in iPeng keine Lyrics
integriert sind. Pipin hat ja mal erwähnt dass er das nicht wegen der
Apple Restriktionen einbauen kann.

--
arztde