jo-wie;606983 Wrote:
> Und meine Squeezebox Classic hat letzte Woche ein Firmware Update
> erhalten. Seit wann sind die auf dem Markt, November 2005? ...
>
> Solche Diskussionen zeigen mir, wie toll eigentlich der Support für
> unsere Squeezeboxen ist, durch Logitech und viele ambitionierte
> Nutzer.
>
> Danke an alle.
Finde ich auch, und heute hat auch Synology noch die 7.5.3 nachgelegt,
so dass auch der Server wieder aktuell ist.

P.S. Mein Hero läuft mit Gingerbread (Android 2.3) einwandfrei als
Fernbedienung für den Squeeze Server. Obwohl WLAN funktioniert, benutze
ich den SqueezeCommander über das Telefonnetz, das geht schneller als
via WLAN ... Bis die WLAN Verbindung aufgebaut ist, zeigt
Squeezecommander über die 3G Verbindung bereits die Liste 'Neue
Musik'an :-)

--
hpk