mule;611695 Wrote:
> Nochmals zurück zu Napster: Ich habe inzwischen WMAPlay im SBS und den
> Mplayer auf dem ReadyNAS Pro installiert (wird auch von WMAPlay
> bestätigt). Trotzdem kommt unter iPeng kein einziger Ton aus dem iPhone
> und die Tracks werden rasant geskippt. Irgendeine Idee woran es liegen
> kann?

Vergiss es. Transcoding auf dem ReadyNAS ist sowas von unmöglich und
mit WMA (das Floating-Point-Operationen braucht) erst recht.

Keine Chance. Dafür brauchst Du mindestens einen Atom oder sowas, auf
meinem Via C7 mit 1.5 GHz läuft's so gerade.

--
pippin

---
see iPeng, the Squeezebox iPhone remote and
*New: iPeng for iPad*, at penguinlovesmusic.com