"SqueezeCommander kann doch alles, was das Herz begehrt?"

Nee, kann er nicht. Der macht bei den Bildern (Cover) schlapp (die
sogar vom Commander noch angezeigt werden), eine Steuerung per Button
(+ -) für die Lautstärke ist nicht vorhanden (der Knopp aussen am Handy
ist mir zu popelig)usw. usw.

Wünschen würde ich mir das hier "http://sc.sciatec.de/"; für Android.
Das Progrämmchen ist fast perfekt und kann richtig was.

Aber wieder zurück zum original Squeezebox Controller App für Android.
Mir ist eben aufgefallen, dass sich, wenn der sich versucht einzuoggen,
meine Classic ebenfalls jedesmal kurzzeitig einen Verbindungsausfall
hat.
Warum ist mir absolut rätselhaft. Konfiguration: ich nutze eine Touch
als Server (für sonst nichts, wird nicht bedient) und eine Boom hängt
auch noch im Netz. Aber alle sind per Lan angeschlossen. Nur das Handy
benötigt W-Lan. Normalerweise verbindet sich das mit der Fritzbox und
dann gehts weiter per Lan. Der Controller macht das auch tadellos.

--
Puhmuckel