"Wenn ich die app starte kommt : Player wählen..."

Genau da fängt es an. Gewählt wird normalerweise der Player der bedient
werden soll. Bei mir ist das die Classic. Wenn ich das tue, logt sich
die App ein, und funktioniert meistens auch, nur eben nicht alle
Funktionen in der App. Wird die App dann geschlossen und soll
irgendwann neu gestartet werden, kommt der gleiche Vorgang, nur jetzt
springt die Classic zurück und will das eine neue Verbindung zum Server
hergestellt wird (bei mir Touch). Also die komplette Anmeldeprozedur
nocheinmal. Mit der App geht das nicht. Habe ich die Classic dann mit
der normalen Fernbedienung angemeldet, läuft die auch. Die App startet
jetzt beim  erneuten anmelden wieder die Classic mit allem drum und
dran. Manchmal funktioniert die App dann auch, ich komme dann
allerdings nicht mehr in die Ordnerliste um eine andere Musik zu
wählen. Fange ich wieder von vorn an, stürzt die Classic und manchmal
auch die App komplett ab. Fehlermeldungen erscheinen nicht. Weder bei
der Classic noch bei der App.

--
Puhmuckel