jilk;620788 Wrote:
> Danke, das hat funktioniert. Ja das ist ärgerlich, dass die Versionen
> nicht synchron sind.

Meine Vermutung ist, dass das ganze mit einer gewissen Android App
zusammenhängt.
In Version 7.5.4 wurden diverse Änderungen vorgenommen, die genau für
das Netzwerk-Protokoll der App benötigt wurden.
Zuerst habe ich mich gewundert, warum sie solche Änderungen auf einem
stabilen Entwicklungszweig gemacht wurden, inzwischen wir das Bild aber
deutlich klarer.

Und statt nun zwei Wochen mit dem Release der App zu warten, bis 7.5.4
wirklich fertig durch die Qualitätssicherung ist, hat man nun
mysqueezebox.com vorzeitig updaten müssen, damit das ganze halbwegs
rund läuft.
Warum 7.5.4 nun aber nicht offiziell released wird ist mir
schleierhaft. Entweder ist die Qualitätsicherung fertig, dann wärs ja
keine Problem ordentlich zu releasen - oder da ist jemand ein fettes
Risiko eingegangen, einfach MySqueezebox.com vorzeitig zu
aktualisieren.

--
bluegaspode

Big Screen for great Boxes available now at your AppStore: *'Squeezebox
+ iPad = SqueezePad ' (www.squeezepad.com)* - -now featuring streaming
to iPad!-
Want to see a Weather Forecast on your Radio/Touch/Controller ? => why
not try my 'Weather Forecast Applet'
(http://forums.slimdevices.com/showthread.php?t=73827)
Want to use the Headphones with your Controller ? => why not try my
'Headphone Switcher Applet'
(http://forums.slimdevices.com/showthread.php?t=67139)

Setup: 1x SB-Controller+Receiver (Duet), 1xSB-Boom. 2xSB-Radio
Server (7.5.x) running on SheevaPlug (Ubuntu) with attached Western
Digital MyBook Essential.