Aurumer;621491 Wrote:
> Wenn ich morgens beim Frühstück Radio höre, möchte ich auch keinen
> Rechner hochfahren aber trotzdem die Boom benutzen. Da ist mysbs.com
> doch ganz praktisch.
> Wenn der Rechner eh' läuft oder Musik gehört werden soll, wird der
> lokale Server benutzt.

Und ich frage mich immer wieder, wie man die Radio einschaltet OHNE
dass der SBS per WOL mit eingeschaltet wird, wenn man am Abend vorher
auf dem lokalen SBS abgeschaltet hat.
Mit der Boom klappt das, mit dem Radio aber leider immer noch nicht!
Diese fehlende Wahlmöglichkeit würde die These der gedachten
durchgängigen Nutzung von entweder..... oder ..... unterstreichen....

--
steve0564

LG
Steve
2x SB Boom
2x SB3 Classic
SB Radio
Controller
Duett
an SqueezoboxServer 7.5.1 r30836 auf einem Scaleo WHS