Hi,

das ist eine berechtigte Frage - ich weis es nicht, glaube aber dass es
bei der iPod Dockingstation schon digital abgegriffen wird - also
vermutlich beim Zep auch?!

Also wie gesagt, eigentlich hab ich an dem Zep digital den SB Receiver
angeschlossen, in diesem Fall wandelt also der Zep. Ich habe jetzt noch
keinen "Highendigen Klangvergleich" zwischen dem Zeppelin mit Receiver
(digital) und dem Zeppelin mit iPod Touch gemacht - dies ist auch
schwierig, weil der Zep auf meinem Kamin steht, und eigentlich nur als
Beschallung da ist - aktiv Musik höre ich in einem anderen Raum mit
entsprechender Anlage.

Viele Grüsse

--
carrera

2 SBClassic(als Reserve eingelagert), Transporter,Duet, iPeng,
SqueezePad
Server: XPPro, Files: FLAC