Wunderbar, so findet noch jeder "seine" Lösung. Der Wettbewerb der
Konzepte funktioniert hier noch.

Die Sonos ist bei meinem Bruder im Einsatz, und ganz ehrlich, ich hätte
ihm auch nichts anderes empfohlen, so wie "er" Musik hören möchte. ;-)

Ich persönlich hab meine Lösung in den Squeezeboxen gefunden, die Sonos
bietet mir nicht genug, da fehlt es mir doch so an manchem netten
Feature (z.B. Display) und Plugin (stelle fest, dass ich Peter Watkins
Playlog echt vermissen würde).

Probleme, naja, gab es schonmal, aber das System wird von "allen"
Familienmitgliedern genutzt, in meinen Augen genug Beweis für mich,
dass das System funktioniert. :D

Viel Spass bei der eigentlichen Sache - Musik hören.

--
jo-wie

2 * Classic, 1 * Boom, SC 7.5.4 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB
RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp,
Mix MusicIP, Router AVM Fritz 3270

last.fm/user/jo-wie