Zitat "Etwas ähnliches sollte eigentlich auch bei Dir funktionieren."

Klar geht das. Wenn  ich so ein Remote-Programm kaufe krieg ich das
auch hin (Probersionen sind abgelaufen). Unter Windows selbst, damit
komme ich nicht klar.
Aber erstens bin ich kein Programmierer und zusätzlich Geld ausgeben
möchte ich auch nicht (hab schon zuviel bei Logitech gelassen).
Ich wünsche mir nur, dass ein gut funktionierendes System konstant und
ohne basteln dauerhaft läuft. Wenn schon Updates, dann richtig und
automatisch, auch beim Server. Ich fühle mich ständig von Logitech
angep...t. Updates müssen doch auch möglich sein wenn die
Abwärtskompatibilität erhalten bleibt und alles weiterhin funktioniert.
Aber genau dann, wenn man mal entspannen will, gibts ungefragt ein
Update. Das dauert dann ne Weile, anschliessend wird wieder zurück
gedatet, weil der Server erst per Hand upgedatet werden will. Sowas ist
doch Schei..! Das regt auf, dann ist erstmal nix mehr mit Entspannung.
Und sowas nicht nur alle paar Wochen, manchmal sogar alle paar Tage.
Wenn wenigstens vorher anständig gescheckt worden wäre, aber nicht mal
das ist drin. Ich glaube da erhalten nur welche ihren Job, zum Eier
legen kriegen die diese Teile aber nie.

--
Hullygully