Hab ich ausprobiert, ging nicht. Komme damit nicht klar.
Radmin funktionierte befriedigend (Abbo abgelaufen) ist aber in die
Jahre gekommen, ist sehr langsam und macht ständig Ärger weil es
manchmal die Freischaltung vergisst. SEHR GUT und leicht zu bedienen
ist Anyplace, gibts aber leider auch nicht kostenlos (Probezeit
abgelaufen).

Aber was soll das? Wozu brauch ich diese Programme eigentlich?
Anständige automatische Updates und die Probs sind erledigt. SB
programmiert sche.. und prüft vor Auslieferung nicht anständig.

--
Puhmuckel