ks10;648245 Wrote:
> pippin,
> es lag nicht in meiner absicht dir deinen schlaf zu rauben, ich hätte
> meine anmerkung nicht am abend schreiben sollen, oder ;-)

Ach, tagsüber komme ich ja zu nix.

> aber freut mich natürlich, wenn es geklappt hat und ich bin schon sehr
> gespannt auf das update.

Ich bin, ehrlich gesagt, gerade ziemlich begeistert. Das löst eine
Menge Dinge, wenn man damit jetzt auch alle möglichen Dienste abspielen
kann. Nur problematisch für die, die einen zwingen ihre eigene App zu
verwenden wie rd.io.
Soundcloud ist nicht perfekt. Man kann zwar alles abspielen, aber
aufgrund der Art und Weise, wie die das programmiert haben nur ein mal
und sofort (ist nix mit in eine Playlist hängen), sonst muss man wieder
neu drauf klicken. Ist aber ein Anfang.

> wenn du schreibst, dass es mit soundcloud auch funktioniert, müsste es
> ja mit hype machine www.hypem.com auch laufen.

Ja. Geht :)
> fehlen nur noch (räusper) lesezeichen für die wichtigsten musikblogs

Rate, was noch fehlt, bevor ich das Release freigebe :)

--
pippin

---
see iPeng, the Squeezebox iPhone remote and
*New: iPeng for iPad*, at penguinlovesmusic.com