ich habe das seltene Phänomen das seit dem Update des Servers (ich
spiele nur vom Server Musik) sich jedesmal, wenn ich mit meinem iPod
eine Musik CD abspielen möchte die Reihenfolge anders ist.

Ich habe schon in iPeng oben in der Leiste die Symbole geändert aber
ich habe immer wieder eine andere Reihenfolge meiner Platten..!

Ich habe bisher immer auf das Platten Cover getippt und die CD wurde so
abgespielt wie sie auch Original ist... und auf einmal geht das nicht
mehr. Ich habe weder etwas geändert noch etwas verstellt, dass
einzigste war eben das Update welches ich gemacht habe...

Gibt es dazu etwas was ich wissen muss, oder verändern sollte, verstehe
ich da etwas nicht..?

--
moonsorrox

:: 2x Classic + 1x Boom + iPod Touch 4G + iPeng :: SqueezeServer 7.6 Win
7 Ultima + Intel Atomboard 1,6GHz + HD 1TB :: Qnap439 Pro II+ 4x 1TB
3,5" :: Qnap109 Pro 1x 1TB 3,5" ::