bluetdi;658890 Wrote:
> Und die Wiedergabe von Favoriten mit einem Touch ist auch gut. Weiß gar
> nicht, ob es die schon länger gibt, habe iPeng u.a wegen Fehlen dieser
> Funktion länger nicht benutzt.

Nein, die ist neu, Favoriten werden jetzt als Playlist behandelt.

> Schön wäre es jetzt noch, wenn endlich mal die Funktion "Wiedergabe" in
> dem sich öffnenden Fensterchen an den Anfang der Liste gesetzt würde. Da
> steht völlig unlogisch "Titel empfehlen". Jedesmal muss man kurz den
> Finger kreisen lassen, um den an 5. Stelle stehenden Wiedergabe-button
> zu treffen.
Würde ich gerne machen, geht aber nicht, zumindest nicht zuverlässig.
Die Wiedergabe ist in dem Fensterchen da, wo Logitech sie hin sortiert,
mit Ausnamhe des "Titel empfehlen". Das ist von mir, kann ich aber nur
nach ganz oben oder ganz unten sortieren und ganz unten ist mir dann
doch zu weit hinten.

--
pippin

---
see iPeng, the Squeezebox iPhone remote and
*New: iPeng for iPad*, at penguinlovesmusic.com