pippin;662804 Wrote:

> Ein paar web-basierte Musikdienste funktionieren unter iOS jetzt
> besser. Mein bestes Beispiel wäre jetzt Google Music gewesen, aber da
> wird wohl in Deutschland kaum jemand ein Konto für haben...

Nur die Anmeldung über die Webseite bei G Music ist geogeblockt. Mit
Hilfe einer Einladung kommt man auch aus Deutschland rein. Einladungen
gibt es vielleicht noch hier:
https://plus.google.com/101965795444195512315/posts/GmEvHMowTkB

Der Höflichkeit halber sollte man sich aber bei Google+ mit einem
aussagekräftigen Profil angemelden.

Gruss
Richard

PS: Wenns klappt würde sich meiner einer über einen Ipeng Promo-Code
freuen. Wäre nicht für mich, da ich nix von Apple besitze. Aber
Weihnachten naht...

--
geruser