bluegaspode;663406 Wrote:
> Ich glaube wir sollten hier nicht das 7.6(.0) Release schönreden.

Hat keiner getan. Ich zitier mich jetzt nicht selbst.

Mir geht es um diese pauschalen Aussagen, die, um es diplomatisch
auszudrücken, manchmal etwas unangebracht sind.

Bei mir gilt das Prinzip Hoffnung, dass die Verantwortlichen aus den
Erfahrungen lernen. Ich kann mir gut vostellen, wie es ist, als kleines
Haus von einem Konzern geschluckt zu werden. Ich werde das Gefühl nicht
los, dass einige Verantwortlichen das Produkt auch nicht unbedingt
begriffen haben.

Allen Unkenrufen zu Trotz, bislang geht es ja noch <irgendwie> weiter.
:)

--
jo-wie

2 * Classic, 2 * Boom, SC 7.6.2 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB
RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp,
Mix MusicIP, Router AVM Fritz 3270

last.fm/user/jo-wie