Also ich habe jetzt die perfekte Konfiguration gefunden: 7.5 drauf, das
ganze mit dem iPhone bedient -> geht viel schneller als mit der Duet,
die steht jetzt als Digitaluhr unangetastet im Bücherregal und
zuverlässiger läuft das so allemal. 7.6, 7.7 und was sonst noch kommt,
bleibt mir gestohlen und wird von mir nicht verwendet werden. Damit
kann ich leben und wenn der Receiver dann irgendwann mal den Geist
aufgibt, kann man ja mal schauen, was die Konkurrenz so anbietet und
die belebt bekanntlich das Geschäft...das kann auch Logitech nicht
völlig ignorieren.

--
StephanG2312