Die Frage finde ich auch spannend. Da grundsätzlich keine Infos über
geplante Aktivitäten im Bereich Hardware kommen, stellt sich auch für
mich die Frage, inwieweit Logitech diesen Produktbereich weiter
verfolgt. Bisher sind ja einige Geräte gestrichen worden. Ich sehe
allerdings z.Zt. auch keine Notwendigkeit, neue Audio-Geräte auf den
Markt zu bringen. Die Touch ist super und für Musik völlig in Ordnung.
Einfach sich auch um höchstauflösende Audio-Formate kümmern und ich bin
zufrieden.

Ein weiterer Themenbereich für Hardware wäre die Erweiterung um die
Video/Bilder Funktion. Gleiches Bedienkonzept, aber eben um Video
erweitert.
Dann könnte das ganze Haus Medientechnisch versorgt werden und man
hätte nicht unterschiedliche Bedienungen. Die Steuerung sollte auch
bidirektional sein; also Auswahl der Musik-DVD per iPeng oder ähnl.

@ Carrera:
Woher hast Du die Info, daß Logitech nicht weitermachen will?

--
Musiclover