Nach dem vielen Lob hier über Squeeze Commander habe ich mir diese App
auch gekauft. Und: bin begeistert, die Bedienung macht tatsächlich viel
mehr Spaß als mit dem Controller!

Aber: Ich nutze ein Samsung Galaxy S. Ich habe die Option "WLAN
automatisch starten" und "...beenden" gewählt. Wenn ich das Gerät
einige Zeit nicht bediene, geht der Bildschirm aus und das Gerät in
Standby (ist ja auch OK). Aber: Wenn ich es dann wecke, verbindet sich
Squeeze Commander jedesmal neu mit meinem SB Server. Das dauert dann
3-20 Sekunden. Das ist natürlich viel zu lang, um z.B. die Lautstärke
eines Titels zu ändern.

Was muss ich tun, damit die Serververbindung über WLAN auch im Standby
aufrecht erhalten wird (analog SB Controller)?

DANKE!

--
Sturmhardt

2 x SBReceiver, 1 x SBClassic, 1 x SBController
SBServer on WIN XP PC
Soft: 7.5.1

Former user of Logitech Wireless DJ with 3 Receivers