DANKE! . . .

ICH HABE ES GESCHAFFT! VORTEXBOX 2.0 LäUFT MIT LMS 7.7.1

Habe die ganze Nacht durch diese 'sinnigen' LINUX Befehle eingegeben .
. .

- schrecklich! -

(o.k. ich bin mit Dr-DOS & MS-DOS groß geworden)

- aber in der heutigen Zeit - so ein Schrott - oh jeh...
Linux is' ja sowas von vorsintflutlich...

oups ... dann erscheint doch tatsächlich während der Installation ein
grafischer Bildschirm - WOW!

is' aber schon wieder verschwunden - die Oberfläche meiner VB ist
wieder zeilen-orientiert (wie in längst vergangenen DOS-Zeiten)

GIBT ES IRGEND EINEN BEFEHL, DASS MAN DIE GRAFISCHE OBERFäCHE AUFRUFEN
KANN?

[als ich während der Installation (Erscheinen der grafischen
Oberfläche) einen MausZeiger sah - und die Dreistigkeit besaß, eine
Maus anzuschließen (WOW PnP), konnte ich den Zeiger tatsächlich
bewegen!. . .

°

--
Kailof

Vortexbox - Classic - Boom - Radio - Softsqueeze