Hallo,

bisher hat es mich nicht gestört, dass das Scannen von Bildern und
Videos bei mir noch nie funktioniert hat (auch bei früheren Versionen
nicht), aber nun möchte ich gerne meine Bilder und Videos am Fernseher
betrachten. Mein Client (WD TV Live)erkennt auch mühelos den LMS, kann
auf meine Musik toll zugreifen, aber eben nicht auf Bilder und Videos,
weil sie eben gar nicht gescannt werden. Habe schon alles mögliche
ausprobiert und hier im Forum noch nicht den richtigen Hinweis
gefunden.
Im Anhang habe ich die Scanner-Log-Datei mitgeschickt: In diesem Fall
habe ich (wegen der Zeitersparnis) nur mal nach Bildern in nur einem
bestimmten Ordner suchen lassen. Musik, Bilder und Videos sind
ansonsten in getrennten Verzeichnissen abgelegt.
P.S.: Das Scannen meiner Musikdateien klappt super schnell und ohne
Probleme.

Für einen Tipp wäre ich echt dankbar.

|Filename: Logitech Media Server_ScannerLog.doc                     |
|Download: http://forums.slimdevices.com/attachment.php?attachmentid=13092|

MikeSlim

Logitech Media Server Version: 7.7.2 - r33843 @ Thu Feb 16 02:27:09 PST
2012, 1x Duet Controller, 2x Duet Receiver, 1x Boom, 1x Radio,
Squeezecommander v0.9.6.4, ASRock ION 330 Windows 7(640GB), DSL-Easybox
802