Kann ich nicht nachvollziehen. Es wird immer ruhig um Geräte wenn sie
funktionieren und nur noch wenig gemeckert wird. Ist doch eher positiv
zu sehen. Das Einzige was ich mir wünsche ist, dass ich ohne dieses
doofe Serverprogramm auf die Musik meiner Rechner, Server, Fritzbox
zugreifen könnte. Oder auch ohne jeglichen Server direkt I-Net-Radio
hören kann. Auf meine Rechner/Server komme ich zwar problemlos mit
meinem Blu-Ray-Player und Radio geht prima mit mit meinem et9200
(TV-Receiver), aber mehrere Geräte ist nicht das Gelbe vom Ei, zumal
mir dann ein großes Display fehlt (der TV zieht mir zuviel Strom für
diesen Zweck.
Schätze wenn die Dinger unabhängig vom Hersteller würden, gingen auch
die VK-Zahlen hoch.
Dieser Logitech-Server im Netz scheint mir ziemlich dubios und
unsicher. Gerade vor ein paar Tagen ging nachts mal wieder garnichts.

--
Puhmuckel