Eben... BOOMBOXEN von LT mit Bluetooth. Deswegen finde ich es auch
blöde, dass Logitech Player wie iPeng Player oder Squeezecommander
Player aussperrt von dem Netzserver. Es gibt TuneIn Radio apps für 80
Cent und man kann damit sogar aufnehmen.

Ich habe mir ne Mini Boombox und ne Boombox zugelegt. Da Brauch ich
kein Airplay das nur mit meinem alten iPhone funktioniert.
Werde mir da eh nichts mehr zulegen in dieser Hinsicht was mit i -
beginnt. War 80- Euro rausgeworfenes Geld für das iPhone gebraucht vor
2 Jahren.

--
arztde