Hi,
das ganze geht vermutlich an Pippin ;-)

Also ich hatte gestern abend mal wieder meine kleine private
Musiksession....

Hierzu benutze ich meinen iPod Touch (der aktuelle 4G mit ebenfalls
aktueller SW). Damit niemand sonst gestört wird nehme ich den Touch als
Player, und verwende entsprechend gute Ohrhörer.

Nun zum Problem:
Es kommt hierbei häufig vor, dass ich während des Musikhörens die
aktuelle Playlist modifiziere, will sagen, ich blättere durch meine
Alben und suche mir den nächsten Titel, der mir gefällt.

Alles kein Problem... Aber jetzt kommts, machmal fällt einem der Titel,
der als nächstes gespielt werden soll nicht gleich ein, und die
Suchfunktion tritt in Aktion!
Wenn ich nun per Suchfunktion den nächsten Titel gefunden habe, den
dann anwähle um ihn als nächstes zu hören kommt es jedes 2 mal zum
Absturz von iPeng.

Wenn iPeng dann neu gestartet wird ist alles wieder ok, und der Titel
landet  auch als nächstes in der. -noch vorhandenen- Playlist.

Woran kann das liegen? Mein Server ist ein leistungsfähiger PC, auf dem
Win 7 und LMS läuft.

Schonmal Danke

carrera

--
carrera

2 SBClassic(als Reserve eingelagert), Transporter,Duet, iPeng,
SqueezePad
Server: XPPro, Files: FLAC