> Ist nicht ganz so flüssig das Ganze. Und man muss sich erst einloggen
> zum Posten. Nun ja etwas umständlich auf meinem Gallaxy das Ganze.

Huh? Das war schon immer so: wie soll das Forum wissen dass du arztde bis,
wenn du dich nicht einloggst?

> Vielleicht kann man das hier wieder für Mobile posting so optimieren wie
> vorher.

Aber vorher gab's ja noch gar keinen Mobile-Skin? Ich bin verwirrt.

> PS- OT Michael, kannst du hier mal veröffentlichen wo man das Display
> des Duett Controllers herbekommt. Oder zumindest die genaue
> Spezifikation?

Hätte ich schon im anderen Thread getan, wenn ich es wüsste. Und ich habe
keinen Zugang zu den Datenbanken wo all dies verwaltet wird. Kann mal
schauen, ob einer der Hardware Leute das ev. weiss. Aber die meisten, die
am Controller gearbeitet hatten, sind leider nicht mehr hier :-(.

--

Michael