arztde wrote:
> Da hat man mal untersucht was durch so ne Designänderung langfristig
> passiert. Die alten Poster ziehen sich zum grossen Teil zurück und es
> kommen neue, die eben mit dem neuen Design gross werden. :-)
>
> Vielleicht ists auch übertragbar... Die alten User bleiben eben bei der
> SB3 und zu wenige von den alten wollen die neuen Produkte. mit
> Touchscreen. Also erst mal das alte bewährte platt machen um das
> Management mit den neuen Produkten zu rechtfertigen.
Oha! Starke Worte. Ich sehe es nicht so dramatisch.

Aber okay, wo wir gerade dabei sind, Dinge zu kritisieren: Mir ist die
neue Schriftart (Verdana?) in den Beiträgen zu breit. Ich würde mich
freuen, wenn man die Schriftart im Profil einstellen könnte oder
zumindest ein weiterer "Style" mit einer schmaleren Schriftart (z.B.
Arial) eingerichtet würde. Bei den Quotes wird offensichtlich eine
andere Schriftart verwendet (die ist nicht einfach nur kursiv).

Carsten