Schindler wrote:
> Das Problem ist der Name Logitech. Der wird immer mit "günstigen"
> Tastaturen und Mäuse in Verbindung gebracht. Somit kauft kein HighEnd
> Musik Dude ein Logitech Produkt.
>
> Dann hat es Logitech total versaut die Produkte zu vermarkten. Mehr
> möchte ich eigentlich nicht dazu sagen - vielleicht noch, dass wenn ich
> als Händler nur ca. 10.-- verdienen soll , ich doch lieber ein SONOS
> oder anderes Produkt verkaufe wo die Marge auch stimmt...
>
> Zudem liest, interessiert sich von den Logitech Marketing Menschen
> keiner für dieses Forum - daher macht es keinen Sinn über solches hier
> [...]

Es geht ja nicht nur um den HighEnd Musik Dude und Logitech verkauft
auch durchaus erfolgreich Boxen und Subwoofer für den PC. Also sooo weit
wäre das vom Prinzip her nicht... ;-)
Aber das mit der Marge hast Du natürlich recht.
Ich hoffe schwer das Logitech sich noch besinnt und endlich sieht welch
ein Diamant sie im Portfolio haben. Viel Feinschliff hat er nicht mehr
nötig; er ist erweiterbar (Bild) und hat demzufolge auch für die Zukunft
Potential...