Hallo zusammen,

nach wie vor gibt es aus meiner Sicht bei den Squeezeboxen
Alleinstellungsmerkmale, derentwegen die Produkte unter den passenden
Rahmenbedingungen für mich die erste Präferenz neben Sonos und Raumfeld
hätten. Wichtig ist mir z.B., dass auch am jeweiligen Player und ohne
irgendeinen Controller eingegriffen werden kann, und dass dieser
Eingriff über ein Mute oder Lautstärke hinaus geht.

Allerdings würde ich, wenn ich heute zu entscheiden hätte, sicher nicht
mehr Logitech wählen. Denn ich wünsche mir für Schlafzimmer, Küche und
so weiter Player mit Amp und Lautsprecher, die gut klingen. Sonos und
Raumfeld haben da attraktive Angebote, denen Logitech nach dem Abdanken
der Boom nichts entgegen zu setzen hat. Sowas wie der Play:5 oder
Raumfeld One wäre genial. Wenn es das never ever gibt, muss ich mich
(ungern) von Logitech verabschieden.