Hallo steve0564,

besten Dank für die Info. Habe in der Beschreibung das auch schon
gelesen. Ich versuche die Anleitung Schritt für Schritt abzuarbeiten und
werde es dann auch machen. Ich hoffe, dass es für wenige Tage o.k.
ist...

Du kannst mir eventuell noch was beantworten oder aber gerne auch jeder
andere...

Da die Musik bei mir auch einwenig ruckelt würde ich gerne im Menü die
Einstellungen verändern. Der Player wird auch angezeigt und soweit habe
ich das auch verstanden. Habe mir den Lame Decoder runtergeladen. Habe
den auch entpackt. Leider finde ich dort keine Datei den zu
installieren. Wie findet meine SB oder der Player den Decoder. Denn es
wird immer noch angezeigt, dass kein Lame Decoder vorhanden ist. Zur
Info: Meine Musiksammlung ist nur in MP3.

Und dann mal noch eine vermutlich bescheuerte Frage. Wenn ich übers
Internet meine Musik höre und ich eine vollständige CD/MP3 mit 100 MB
höre, habe ich dann auch ein Datenvolumen von 100 MB bei meinem
Handytarif aufgebraucht? Ich vermute mal, dass es so ist....

Also, hoffe auch weiterhin auch gute Tips...

Bis dahin..