losAntonis wrote:
> Ich nutze den Squeezeplayer zusammen mit dem Squeezecommander auf meinem
> Android Musicplayer Cowon Z2.
> Der Logitech Media Server läuft auf einer Synology DS212+.
> Meine Musik ist im Format FLAC auf dem Server gespeichert.
>
> Ursprünglich hatte ich vor den Z2 unter anderem auch als Fernbedienung
> für Meine Squeezbox Touch per Squeezecommander zu nutzen.
> Nachdem das mit dem SC gut funktionierte habe ich mir auch den
> Squeezeplayer auf den Android gespielt.
>
> Sitze ich mit meinem Player (und guter WLAN-Verbindung) da und höre bei
> [...]

Den Druck auf den "Aus" Knopf interpretiert Android leider als "bitte
stromsparen" und fährt bei bestimmten Modellen das WiFi runter.
Erste Möglichkeit für Tests -> versuchen ob die folgende App hilft:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.shantz.wifikeepalive&hl=de

Wenn ich ein paar mehr Erfahrungsberichte darüber habe (vor allem auch
welche Optionen am ehesten helfen), kann ich versuchen, das ganze auch
im SqueezePlayer zu integrieren.