Hullygully wrote:
> Genau das ist Dein Problem. QNAP haben ja viele, evtl. gibts eine
> aktuelle von einem User angepasste Version für Deinen Server oder
> ähnlich. (...) Aber: soweit ich das beim Googlen feststellen konnte.
> läuft auf QNAP-Servern die 7.7.2, jedenfalls auf einigen. Google mal
> nach "Squeezeserver 7.7.2 für Qnap". Evtl. findet sich auch hier jemand
> der Dein Prog gelöst hat.
>
> http://forum.qnap.com/viewtopic.php?f=123&t=35740
>
> 7.7.1 geht übrigens auch ohne ständiges Autoupdate des Transporters.

YES! Vielen, vielen Dank, Du hast mein Problem gelöst. Tante G00gle
konnte mich zur passenden Version führen, Installation hat geklappt et
voilá - jetzt habe ich auch iVm. dem QNAP die FW 87 (= aktuellste
Version). Prima Sache, ich bin echt froh, dass sich meine Sorgen als
unbegründet erwiesen haben! Jetzt muss das Teil nur noch ein paar Jahre
halten... ;)

Beste Grüße,
Marcel