Webkemmi wrote:
> Pippin, heißt das, ich kann einen Player mit aktueller Firmware nach
> einem Werksreset auch ohne Verbindung zu mysb.com einrichten? Geht das
> mit allen Playern, die eine aktuelle (z.B. LMS 7.8 beta) Firmware
> besitzen? Ich habe das noch nie versucht, sondern immer brav den
> mysb.com Account eingetragen.
> Ansonsten würde das ja bedeuten, dass mann die Player auch generell nur
> mit Verbindung zum Internet einrichten kann!

Ich hab's nicht probiert (also mit Touch, Radio und Controller, mit den
alten SBs geht es auf jeden Fall), aber es gibt hier im (englischen)
Forum viele, die behaupten, sie hätten das in den letzten Tagen probiert
und es ginge. Man muss "zurück" gedrückt halten bze nach links wischen
um die Anmeldung zu umgehen.
Was Du allerdings brauchst, ist eine aktuelle Firmware, die sollte dann
Dein Server schon bereit liegen haben oder sie muss von MySB gezogen
werden.

steve0564 wrote:
> Doch!
> Man kann sehr wohl mit MSB verbundene Player aus dem Account wieder
> löschen.
> Warum Michael das ab und an mit Hand macht liegt daran, dass die
> Gebrauchtverkäuferpappnasen das Löschen aus dem Account gerne vergessen.
> Bevor eine Box nicht wieder "frei" ist, kann ich sie in der Tat nicht
> neu anmelden.

Bein den neuen Playern geht das auch so, die fragen nach einem
Factory-Reset.