Moin moin,
danke für die Vorschläge. Wie kommst Du zur Aussage über den Repeater?
Bitte beachten, dass die einzige Änderung der Tausch der 7270 in eine
7390 war: das deutet auch nicht auf ein spezielles Problem mit dem
Repeater. Probleme habe ich nur mit internem Streaming. Externe Streams
funktionieren nach wie vor problemlos. Channel habe ich auch geprüft:
ist kein Nachbar-Netzwerk auf dem gleichen Kanal. Mein Gefühl sagt mir,
dass das was mit der 7390 zu tun hat. Nachdem ich jetzt auch wieder eine
7270 habe, werde ich die mal wieder dranhängen und schauen ob das
Problem damit dann (wieder) weg ist. Gruß, Mimikri