Noch eine Kleinigkeit: Manchmal springt die App in das (vermutlich)
übergeordnete Menü. Möglicherweise passiert das aber nur, während die
App noch cacht (vorher wurde Komplettscan im LMS gemacht und in iPeng
der Zwischenspeicher geleert). Ich gehe dann auf ...Mehr / Alben, um das
Einlesen der Cover zu beschleunigen (weiß nicht, ob das was bringt,
jedenfalls kommt es mir so vor, auch bei der alten Version), scrolle ein
bisschen herum (teilweise hakelig, wie oben erwähnt) und manchmal lande
ich dann von ganz allein wieder in "Mehr". Solche merkwürdigen
Menüsprünge wie von Geisterhand hatte ich schon ein paar Mal, vielleicht
kann ich später noch detaillierter erklären.