Dentaku wrote:
> Noch eine Kleinigkeit: Manchmal springt die App in das (vermutlich)
> übergeordnete Menü. Möglicherweise passiert das aber nur, während die
> App noch cacht (vorher wurde Komplettscan im LMS gemacht und in iPeng
> der Zwischenspeicher geleert).

Das passiert, wenn die App den Player nochmal wechselt oder sich das
Hauptmenü ändert. Ist auch auf meiner To-Do-Liste.
Das "Mehr"-Menü ist ja neu (ja, auch in iOS 7 kann man die Textfarbe des
Overflow-Menüs immer noch nicht ändern aber ich wollte diesmal wirklich
den "Dark Mode" machen) und da bin ich wohl etwas zu sensibel mit dem
Neuaufbau....

> Ich gehe dann auf ...Mehr / Alben, um das Einlesen der Cover zu
> beschleunigen (weiß nicht, ob das was bringt, jedenfalls kommt es mir so
> vor, auch bei der alten Version)

Naja... es wird nicht schneller, fängt aber schneller an. Allerdings ist
das in iPeng 7 nicht mehr wirklich nötig, hier startet auch ein
beliebiges anderes Menü den Download-Prozess und iPeng liest schon seit
Jahren nicht mehr viele Cover im Voraus ein, nur noch 8 oder so auf dem
iPhone und 20 auf dem iPad.

---
learn more about iPeng, the iPhone and iPad remote for the Squeezebox
and
*New: Logitech UE Smart Radio* as well as iPeng Party, the free
Party-App,
at penguinlovesmusic.com