Die haben eine andere Größe und werden bei 7.7.4 ge-pre-cached. iPeng
sagt dem Server, welche Größe es haben will (in dem Fall 150x150 für
iPad 2 und altes iPad mini, 300x300 für alle anderen Geräte) und dann
erzeugt der Server die Bilder schon beim Scannen.
Die können dann abgerufen und verwendet werden.

Die Bilder auf der NowPlaying-Seite sind anders, da wird das
Original-Bild bis zu einer Maximalgröße verwendet, wenn es da drüber
liegt, wird es skaliert. Dafür muss der Server immer wieder auf das Bild
zugreifen.
Außerdem gab es da, wenn ich mich recht entsinne, irgendwann mal einen
Bug wenn bestimmte Skalierungsoptionen verwendet wurde, das sollte
allerdings behoben sein. Von wann ist denn Deine Beta?

---
learn more about iPeng, the iPhone and iPad remote for the Squeezebox
and
Logitech UE Smart Radio as well as iPeng Party, the free Party-App,
at penguinlovesmusic.com
*New: iPeng 7, the Universal App for iOS 7*