Friedl58 wrote:
> Coverart ist embedded und im jeweiligen Verzeichnis als folder.jpg
> abgelegt

Beides? Wie sind denn die Rechte für folder.jpg? Ich habe immer
Probleme, wenn ich Bilder aus dem Internet ziehe und auf meinen Server
schiebe, dass da der LMS erst mal keine Leserechte drauf hat, weil Daten
aus dem "Downloads"-Ordner heutzutage aus Sicherheitsgründen total
zugenagelt sind. Aber das erklärt natürlich nicht, warum der Scanner
drauf zugreifen kann.

> Also bei der log Datei kenne ich mich nicht so aus, aber ich habe jede
> Nacht um 3000 Clear and Rescan eingetellt.
> Aber ich kanns ja mal manuell auslösen, vielleicht geschieht ein Wunder.

Ah, OK. Dann war das das, was ich gesehen habe :)
Sollte so eigentlich OK sein.
Bleibe dabei: aus irgendeinem Grund funktioniert der Scaler nicht. Habe
ich für Debian Server schon ein paar mal gesehen, gab auch irgendwo
einen ganzen Thread dazu.

---
learn more about iPeng, the iPhone and iPad remote for the Squeezebox
and
Logitech UE Smart Radio as well as iPeng Party, the free Party-App,
at penguinlovesmusic.com
*New: iPeng 7, the Universal App for iOS 7*