Ich habe mir die neue Version ipeng 7 für mein iPad gekauft und habe
zwei meiner Classic drin die auf dem Server verbunden sind, aber mir
fehlt die Boom die unter http://mysqueezebox.com angemeldet ist.
Ich sehe auch wenn ich unten auf die Player tippe das dort
http://mysqueezebox.com auftaucht aber wenn ich da drauf tippe will er
die beiden vorhandenen Classic verbinden die Boom taucht aber nirgends
auf...

Ich habe lange nichts mehr eingerichtet und weiß jetzt nicht was ich wo
einstellen muss um die Boom zu finden...
Was mir auch fehlt - ich konnte früher auf das Cover der Platte den
Finger länger halten und konnte da zur Online Suche wechseln und die
jeweilige Band suchen, dass kommt auch nicht mehr oder gibt es nicht
mehr... momentan gefällt mir das gar nicht evtl. muss ich erst mal einen
Lehrgang machen auf das neue iPeng.... die Hilfestellung bringt mich da
absolut nicht weiter, ich empfinde es momentan als sehr überfrachtet die
gesamte neue Ansicht viel zu viel was ich überhaupt nicht brauche....
Dann habe ich einmal die Player unten in der Anzeige und oben dann
nochmal... kann man das irgendwie ändern..?

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen... ;-/

:: 2x Classic + 1x Boom + iPad mini  + iPhone 4 + iPeng :: yaVDR 0.5 auf
Ubuntu + LogitechMediaServer 7.7.3 - 1375965195 + Intel Atom Prozessor
N2800 + HD 2TB :: Qnap439 Pro II+ 4x 3TB 3,5" :: Qnap219 Pro 2x 2TB 3,5"
::