Ok ich denke an das Design mit oben und unten kann man sich gewöhnen,
oder muss man eben.... Das ist aber nicht das Hauptproblem jetzt.... Den
Einschalter habe ich ja nun gefunden... ;-)

Mein Problem ist jetzt ist auch mein zweiter Player weg, bei
http://mysqueezebox.com sind sie alle drei vorhanden... das alte iPeng
hab eich gelöscht...

Ich kann mich aber nicht anmelden auf diesen kleinen "i" es geht nix und
wenn ich drauf tippe sehe ich das es kurz reagiert aber mehr nicht... es
sind wohl jetzt beide Player im Nirvana verschwunden

:: 2x Classic + 1x Boom + iPad mini  + iPhone 4 + iPeng :: yaVDR 0.5 auf
Ubuntu + LogitechMediaServer 7.7.3 - 1375965195 + Intel Atom Prozessor
N2800 + HD 2TB :: Qnap439 Pro II+ 4x 3TB 3,5" :: Qnap219 Pro 2x 2TB 3,5"
::