Dentaku wrote:
> Schwierig. Ich meine gestern gesehen zu haben, dass sich in der
> Schnellstartleiste Einträge überlagern. Scheinbar wird aber durchaus
> schon abgekürzt, aus "Album-Interpreten durchsuchen" wird
> "Album-Interpreten". So schlecht sieht es doch jetzt gar nicht aus, nur
> etwas gequetscht:

Es hilft übrigens tatsächlich, nebendran einen Menüpunkt mit kürzerem
Text zu haben, so schlau ist iOS.
Das Symbol kommt wie gesagt mit dem Update.

> Vielleicht ist das ein Ansatz:
> Man müsste sich zwischen nur Symbol und nur Text entscheiden können,
> letzterer könnte dann zweizeilig erscheinen. Kann mir aber vorstellen,
> dass das richtig blöd aussieht und ich Deinen Einstellung bezüglich
> weiterer Einstellungen ja kenne. ;)

Das würde vor allem ein komplettes Umschreiben des Tab-Bars erfordern.
Sowas mache ich nicht gerne, das geht dann spätestens beim nächsten
größeren OS-Update wieder kaputt uswusf.
Nö. :)

> Was kann ich denn einstellen? Stehe auf dem Schlauch. Ich finde
> "Interpreten" als Label für "Album-Interpreten durchsuchen" zwar gut,
> aber den eigentlichen Punkt "Interpreten" finde ich teilweise auch
> nützlich. Damit findet man zum Beispiel sehr gut falsch benannte
> Interpreten auf Samplern.
Du kannst jetzt bei der 7.9 einstellen, ob Du getrennte Menüs für "Alle
Interpreten" und "Albuminterpreten" haben willst oder aber nur eines.
Wenn Du Dich für "nur eines" entscheidest kannst Du einstellen, was da
dann alles mit drin sein soll (an Interpretenrollen). Das ganze geht
über die Einstellungen im Web-Interface.

iPeng wird zukünftig das "Alle Interpreten"-Menü ignorieren weil es
identisch zu iPengs eigenem "Interpreten"-Menü ist - es sei denn Du
verwendest eh nur ein einzelnes Interpreten-Menü (s.o.), dann ist es
halt eben dieses.

---
learn more about iPeng, the iPhone and iPad remote for the Squeezebox
and
Logitech UE Smart Radio as well as iPeng Party, the free Party-App,
at penguinlovesmusic.com
*New: iPeng 7, the Universal App for iOS 7*