Mir auch nicht. Irgendwer ne tolle Idee? Die Titel sind halt zu lang.

Das nächste Update wird die Menüs zumindest nativ darstellen und das
"Alle Interpreten"-Menü (das ja doppelt ist) rausschmeißen. Icons gibt's
dann auch.

Allerdings braucht das jetzt noch ein bisschen Testen. Die neuen
Features in 7.9 sind ja erst seit Ende letzter Woche einigermaßen stabil
und das auch vermutlich nur, weil Michael im Urlaub ist. Bis dahin war
die Version jeden Tag inkompatibel zum Tag davor....
Sonderlich viele Beta-Tester die 7.9 verwenden habe ich leider auch
nicht. Und nein, bis August kann ich auch leider keine neuen mehr
aufnehmen.

---
learn more about iPeng, the iPhone and iPad remote for the Squeezebox
and
Logitech UE Smart Radio as well as iPeng Party, the free Party-App,
at penguinlovesmusic.com
*New: iPeng 7, the Universal App for iOS 7*