Guten Abend,

nachdem ich wegen Umzug meine Receiver einige Tage nicht in Betrieb
hatte bekomme ich jetzt bei 2 von 3en kein Audio-Signal am
Cinch-Ausgang. Geändert hat sich an sich der Router und AP, der
Sb-Server und das restliche Netzwerk ist gleich geblieben. Beide
Receiver werden korrekt angezeigt, können konfiguriert werden und
spielen die Musik auch ab (jedenfalls lt. Weboberfläche und Controller,
die LED ist auch weiß). Beide lassen sich auch ein/ausschalten.
Firmware-Stand ist 77 (gleicher bei allen 3 Geräten), Server ist 7.8.0 -
r33961

was hab ich getestet:
- zurücksetzen (erst rot blinken, dann schnell blinken, dann aus/ein)
- kabellos oder ethernet
- Verstärker geprüft (am Cinch-Kabel anderes Signal angelegt)
- IP's geändert

Leider hab ich keinerlei optisches Equipment um den digitalen Ausgang zu
testen.

Hat jemand dazu eine Idee?

vg, jens

SqueezeBox Duet | SqueezeCenter 7 auf debian (zusammen mit VDR)