> So wie Du es beschreibst, sind Deine Player exakt definiert und es
> spielt auch derjenige, der im LMS gestartet wurde,

ja, man sieht es auch daran, das an dem Receiver (Player) sich die Farbe
der LED ändert sobald man stoppt / startet

> gibt aber das analoge Signal nicht aus.

genau.

> Hast Du den funktionierenden Player schon mal an die Anlage ohne Ton
> angeschlossen?
> Und umgekehrt.
selbst das hab ich auch schon versucht, obwohl das schon sehr
unwahrscheinliche Fehlerquellen sein müssten. Aber: der funktionierende
Player funktioniert mit dem anderen beiden Verstärkern, beide nicht
funktionierenden Player auch nicht an den anderem Verstärker.

> Kann es sein, daß die Lautstärke bei den beiden Duett Receivern einfach
> nur heruntergeregelt ist?
ich hab sowhl die Lautstärke geregelt, als auch versucht den Ausgang mal
auf 100% zu setzen (hatte ich oben nicht erwähnt). Keine Änderung.

> Eventuell weitere Möglichkeit: Duett Receiver; haben die einen
> Kopfhörerausgang? Kommt da was?
nein haben die nicht
> Kann man am Duett Receiver den Soundausgang konfigurieren?
man kann nicht festlegen welcher von den 3 Ausgängen aktiv ist die
(sollen) alle gleichzeitig spielen (2*digital, 1*analog).

vg jens

SqueezeBox Duet | SqueezeCenter 7 auf armv7l-linux minix