Ich hatte zuletzt die perl sources für armhf und perl 5.18 manuell
gebaut (mit der etwas älteren buildme und einigen fixes für Ubuntu 14.04
unter Hardware Odroid U3) und diese nach der Installation des LMS aus
dem Webinterface von Max2Play aus dem Library Ordner verlinkt. Ich
müsste das mal irgendwie automatisieren - oder aber (das wäre natürlich
besser), ihr könnt das ggf. mit in die Builds unter
http://downloads.slimdevices.com/nightly/?ver=7.9 aufnehmen? Da fehlen
leider die armhf Libraries unter CPAN/arch ab Perl 5.16. Gibt es da
einen Plan diese vielleicht zukünftig zu unterstützen?

Ich habe das eben letzte Woche mal für Perl 5.20 versucht, und bin kläglich gescheitert (wollte nicht die Distribution aktualisieren, nur um ein neues Perl zu erhalten. Und mit PerlBrew habe ich es nicht geschafft :-().

Aber du wirst wohl eher zum Ziel kommen, wenn du das Modul selber bildest. Audio::Scan sollte auf dem Odroid wohl in wenigen Minuten erledigt sein (habe hier nur Pi B).

--

Michael