Hi Leute,

@Killerwalze:
Erstmal danke für die netten Worte. :)
Bezüglich des mobilen Einsatzes: Genau dieses Setup habe ich bei mir
ohne Touchdisplay aufgebaut. Du kannst den Access Point von Max2Play
nutzen um alles einzustellen und weiterhin erreichbar zu bleiben. Es ist
lediglich am Anfang nötig, den Squeezebox Server mit Internetverbindung
herunterzuladen und zu installieren. Danach solltest du im
Dateisystem/Mount-Menü deine USB-Festplatte als usb0 finden und auch
fest mounten können. Falls du weiterhin Probleme mit dem Setup hast,
melde dich am besten in unserem Forum und ich kann dir am gezieltesten
und schnellsten helfen ;)