Hallo Forum,

erstaml frohe Weihnachten.

Ich (oder besser mein Radio :confused: ) hat seit einigen Tagen mal
wieder probleme, sich am Server anzumelden.

Folgendes passiert:
Mach das Radio an, Antennesymbol ist Weiß..
Ich will einen Sender auswählen... Nichts.. Dann kommt: Verbinde zum
Server...
Dann rotes Symbol... 2-3 Versuche, geht dann irgendwann...
Oder es geht einfach so nach einigen Minuten.

Wenn ich den Sender wechseln will... Wieder das gleiche...

Ich schliesse mal WLAN Funktion aus, da das Antennesymbol am Anfang
immer Weiß ist, was ja hoffentlich bedeutet, das diese Verbindung OK
ist.
Auch sonst sind alle anderen Geräte ohne Probleme im WLAN.
Habe den Router auch schon neu gestartet.. das löst aber nicht das oben
beschriebene Problem.

Wurde da was umgestellt??
Muss ich irgendein Update machen??

Danke schonmal..