Hallo zusammen,

ich bin mit LMS (v7.9.1) und Spotty (v2.6.6) sehr zufrieden. Macht
vieles einfacher :)

Aber nun zu meiner Frage:
Mir ist das Verhalten von Spotty irgendwie noch nicht so 100% klar.

Kurz zu meiner Infrastruktur:
LMS ist im lokalen LAN, mein WLAN hat ein eigenes Subnetz, welches nur
über die Firewall mit dem LAN verbunden ist. Es sind also eigene
Broadcast-Domänen.

Ist es normal, dass ich die einzelnen Player (piCorePlayer) immer nur
bei dem Smartphone-Account sehe, welcher zuletzt in LMS aktiv war? Ich
vermute, dass dafür der Haken "-*Squeezebox Player im Spotify Connect
Modus nicht im lokalen Netzwerk bekannt geben. ...*-" zuständig ist.

Wenn ich den Haken raus nehme, erwarte ich, laut Beschreibung, dass LMS
die Player im lokalen LAN propagiert? Wie geschiet das? Wahrscheinlich
nur innerhalb der Broadcast-Domäne?

Wir sind zu zweit in dem Haushalt mit zwei Spotify-Accounts. Habe ich
Musik über Spotify auf beiden Playern gehört, sieht der andere gar
keinen Player im Smartphone.

Gibt es eine Möglichkeit, dass alle Player in jedem Spotify-Account
angezeigt werden? Wenn nicht, wie schalte ich am Besten auf den anderen
Account um?